suche folgene Schriftart, Bitte um Hilfe...

HardstyleGod

Grünschnabel
Ich habe eine problem und zwar suche ich verzweifelt eine Schriftart die ihr in folgendem Bild sehen könnt... Ich meine die Schriftart in der das Wort "Puro Euro" geschrieben ist.... Hoffe jemand kann mir helfen..... DANKE

PuroSiko_FAAGRAPHICS_1152x864.jpg


:)
 
Die Schrift heißt "Bjork" und ist meines Wissens nach kostenlos (und ziemlich bekannt).
Beim nächsten mal erst suchen ... das geht um einiges schneller ;)
 
Tut mir leid aber die ist es auch nicht... hab es schon probiert mit der suchmmaschine aber es kam nicht diese schrift.... trotzdemm danke
 
KANN MIR DENN KEINER HELFEN? Bräuchte echt dringend diese Schrift für meine Page... ohne die kann ich nicht weitermachen.....

RETTE MICH EINER AUS DIESER VERZWCKTEN LAGE.....
 
webpagepublicity.com/free-fonts/b/BjorkFont . ttf

Mach noch das Leerzeichen vor und nach dem letzten Punkt weg. Irgendwie hat das mit dem Link-Posten nicht so richtig klappen wollen.

Gruß
Martin
 
Ich habe mich, nachdem ich vom "O" und "U" auf "Bjork" geschlossen habe, auch nochmal auf die Suche nach der richtigen Schrift begeben. Leider ohne Erfolg.
Schwierig zu finden der kleine Kerl ... aber soll er sich ruhig verstecken - wir finden ihn ja sowieso :rolleyes:
 
Jungs wat is los....? bin ich da mit meinem Wunsch an eure Grenzen gegangen? Bräuchte die Schrift echt dringend für meine Page... Wäre Cool wenn ihr dat schnell schaffen könntet................... :)
 

Neue Beiträge

Zurück