Suche Flashseite

WaZZkeSS

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich suche eine Flashseite, welches ein Mitglied hier im Forum gepostet hat. Unzwar hat dieser jemand zwei Seite zum Download hochgeladen als kleines Dankeschön für die Hilfe von tutorials.de.

Naja, es ist schwer zu erklären welches ich meine, aber bei der einen war links oben ein vernebelder Kreis (Kugel) oder eine Glaskugel. Der Nebel in der Glaskugel hat sich bewegt. Ich glaube das ganze war eher so dunkel oder grau-bläulich.
Bei der anderen war das so, das wenn mann einen Link angeklickt hat, das der Inhalt vonder Seite geschossen kam. Dieser der die Seite hochgeladen hat, wollte sich mit die zwei Sieten eben bedanken. Mir wäre die Seite mit der vernebelter Kugel wichtig.

Ich wünschte ich könnte mehr über den jenigen bzw. über die Seiten erklären, aber ich errinere mich nicht mehr so genau. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ahja, da ich nichts näheres mehr weiss, wäre ich für das unterlassen gewisse Bemerkungen sehr dankbar. Ist für mich schon blöd genug zu erklären. Danke nochmals.

WaZZkeSS

Hallo Tobias!

Danke für die Antwort.

Das wird wohl der Grund sein warum du 8.360 Beiträge hast.
Mir ist der verd..... Begriff nicht eingefallen. Aber Danke dir

WaZZkeSS

Zurück