Suche einfaches Online-Editing System ...

Rai

Mitglied
Also - ich suche ein schon bisher bestehendes System,
das einfach die Verwaltung von Seiteninhalten via DB ( MySql ) oder halt Files mit nem guten Editor ( der schon ein wneig Komfort haben sollte ) ausgestattet ist und es auch einem sehr einfach macht, eine schon bestehende Seite leicht zu editieren.
( Also einfach ne Seite, wo alle bisher bestehenden Inhalte mit dem Namen aufgelistet und man mit einem Klick darauf im Editor mit dem Inhalt landet ).

Und bevor ihr sagt, selber coden , ich bin einfach kein PHP-RichtigKompetenter und es nicht so,
dass ich es nicht schon selber probiert hätte.

Gut wäre auch noch eine Submit-Content Funktion , mit der man ( otto normal user ) Inhalt vorschlagen kann, der Admin diese eventuell bearbeiten und dann hinzufügen könnte.

Schonmal DANKE ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück