Suche ein Lied aus dem Radio - heute, swr3, 16.30uhr

AbiAb

Grünschnabel
Hallo!
Ich habe heute im Radio gegen 16.30 Uhr ein wunderschönes Lied auf SWR3 gehört.
Leider finde ich ausgerechnet um diese Uhrzeit in deren Musikrechersche auf ihrer Homepage keinen Song. Irgendwie ist zwischen 16.25 und 16.40 Uhr dort nichts zu finden.
Es ist sehr schwer den Song zu beschreiben...
was ich sagen kann:

Es ist nicht wie alle Lieder, weil z.M. bei der Version die SWR3 abgespielt hat, jede Strophe erstmal auf Deutsch von einem Übersetzer vorgesprochen wurde und danach auf Englisch von dem Artist gesungen wurde.

Auf Deutsch ging es in dem Lied um seine Identität und das er wieder weiß wer er wirklich ist.

Das Wort ,, catch me....'' ist sehr häufig in dem Lied vorgekommen.

Der Sänger ist männlich und das Lied ist unter POP einzuordnen.


Ich weiß das sind sehr wenige Infos aber viel mehr weiß ich einfach nicht... ich hab auch schon an SWR3 eine Email geschickt... vielleicht hab ich ja trotzdem Glück und einer von euch hat das Lied heute um die Uhrzeit gehört oder erkennt es, vorallem an der Tatsache, das z.M. bei SWR3 erst auf Deutsch die Strophe vorgesprochen wird.

Ich würde mich sehr über Tipps freuen.

MfG
 
Ich suche auch ein Lied!

Hey. :)
Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Schule SWR3 gehört & da kam da so ein ganz tolles Lied..
Ich glaub, das war ein etwas älteres... Bin mir aber nicht sicher..
Müsste so um 7.15 gewesen sein.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Wäre echt supernett. Das geht mir sonst nichmehr aus'm Kopf...
Liebe Grüße.
 
Hi,

Wieso benutzt du nicht die Gumbo schon angesprochene SWR Musikrecherche?

Simple Plan - Your love is a lie 7:04:51
Anastacia - Paid my dues 7:08:30
Clemons, Clarence; Brown - You're a friend of mine 7:21:16
Kaiser Chiefs - Ruby 7:26:59
Depeche Mode - Precious 7:36:33
MacDonald, Amy - This is the life 7:42:20
Anthony, Marc - I need to know 7:46:07
Europe - The final countdown 7:50:33
Amorosi, Vanessa - Absolutely everybody 7:54:12

Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück