Suche dringend einen Link

Floxx

Mitglied
ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen :(

Hab vorgerstern ne Internetseite gefunden auf der es haufenweise Concept Arts zu Spielen gab.
Also, erst alle Firmenordner und darin waren dann die Spiele aufgelistet mit den arts.
Leider musste ich heute meinen PC formatieren und kenne den Link nicht mehr und hab über 3 Std. schon gegooglet aber nichts gefunden.:(
Vielleicht wisst ihr welche Seite ich meine und könnt mir den Link geben.
Die seite hatte "Art" und "2.0" im Namen und ein oranges Logo/Banner
um zu den Arts zu gelangen musste ich immer erst auf Gallerie klicken und dann auf Jeux Video

mehr fällt mir leider nicht ein, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
 
gute seite
danke dir:)

bloß leider hilft mir sie in diesem Fall nicht weiter :(
da es auf der seite hochauflösende Bilder gab die es im internet einfach nicht zu finden gibt
das einzigste was mir noch eingefallen ist, dass die seite auf englisch war
 
die seite ist es leider auch nicht :(
trotzdem danke für deine Hilfe :)

was mir noch eingefallen ist
die seite gab es auf englisch un deutsch
und ich hab sie entdeckt als ich auf der such nach concept arts von assassins creed war (google)
ich glaub ich bin durch einen link oder so auf die seite gelangt
 
Hab sie endlich gefunden:)
insgesamt hab ich damit 5-6 Std. an suchen verbracht :)google:) und jetzt hab ich sie endlich^^
Aber auch ein großes Dnake an alle die helfen wollten


Vermutlich wollt ihr jetzt auch wissen welche ich meine^^
zensiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück