Suche Download Visual Studio 2003

Die dlls die verwendet werden müssen, befinden sich normaler Weise nicht im obj sondern im bin Ordner. Ich weiß auch grade nicht was das Arbeitsverzeichnis damit jetzt zu tun haben soll. Und die Meldung "Der Quellcode weist Unterschiede zur Originalversion auf" sagt mir, dass das Projekt evtl nicht richtig kompiliert wurde, die debugging informationen nicht mit der Assembly übereinstimmen. Kann aber auch daran liegen, dass Du die dlls aus dem obj verwendest und das VS die *.pdb aus dem bin\debug Ordner verwendet.
Verwende also mal die dlls aus dem bin\debug Ordner und schau mal ob Du dann Erfolg hast.
 
Also nur mal so grundlegend: Wenn du sagst AC2005 == .NET 1.0 und dem auch tatsächlich so ist, dann erübrigt sich ja sämtliche Diskussion, nicht? Visual Studio 2002, that's your choice.
 
Ha jetzt hat er's ...


Ich habe mich nämlich gewundert, warum ich kein ..bin/debug verzeichnis habe.
Darum habe ich ein neues Projekt gemacht und alles "reinkopiert" ... und er findet es.
Wahrscheinlich lag es daran, das VS 2005 das Beispielprojekt (welches ja sicherlich aus
VS 2002-2003 stammt) importiert hatte.

Danke cosmo, das war DER Tip.

Tschüß bis dem nächst.

Mario
 

Neue Beiträge

Zurück