Suche Download-Link zu aktuellen "SDK Platform Builder" oder im Allgemeinen Hilfe

Buba235

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Ich bräuchte mal euere Hilfe zu einem speziellen Tool von Microsoft. Ich suche nämlich den sogenannten Windows SDK Platform Builder (die Version, die gerade aktuell ist). Ich hab mir schon den ganzen Tag die Finger wund getippt und gesucht, aber nichts gefunden. Die einzigen Dinge, die ich immer wieder finde (und auch laden kann) ist das SP1 für das SDK und Updates. Leider aber nicht den Builder selbst. Wenn mir mal jemand den Link für den download posten kann, wäre ich sehr glücklich.

Jetzt aber noch zur Abklärung:
- Ich denke der SDK Platform Builder ist ein Tool, das in ein Visual Studio mit rein installiert wird. Richtig?
- Ich stelle mir unter diesem Platform Builder folgendes vor: Ich kann ein SDK für eine Platform auf welchem Prozessor auch immer erstellen und dieses SDK dann auch auf selbiger Platform (sei es ein x86, ARM, CISC, RISC oder sonst was) installieren und dort benutzen. Richtig?
- Ich habe dann auch einen Emulator im Visual Studio dabei, oder?

Bitte helft mir, wenn es möglich wäre. Ich danke euch allen schon mal im Vorraus.
 
Zurück