Suche Domain Hoster

CPoly

Mitglied Weizenbier
Ich möchte gerne alle meine Domains zu einem Anbieter legen (u.a. .de, .com, .it).

Alles was ich will:

* Volle Kontrolle über alle DNS Einstellungen über eine simple Oberfläche
* Der Hoster muss DNS Server haben, die ich benutzen kann

Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen (Google kann ich selbst bedienen)? Der Einfachheit halber am Besten ein Deutscher Anbieter, der Partner von allen üblichen Registrierungsstellen ist.
 
Ich betreue mehrere Domains, die bei SchlundTech eingerichtet sind. Super Preise und volle Kontrolle aller möglichen Einstellungen. Allerdings ist die Oberfläche wirklich nur verständlich, wenn du von DNS Ahnung hast.

Ich bin recht zufrieden mit deren Angebot.


Gruß
 
Ebenfalls Danke. .de und .com kosten dort praktisch das gleiche wie bei SchlundTech, allerdings kostet z.B. .it 89 EUR im Vergleich zu 22 EUR. Ich muss also mal alle relevanten TLDs vergleichen.
 
Ich habe mich für http://www.inwx.de/ entschieden.

Ich kann dort ganz einfach alle DNS Einstellungen ändern und die bieten sogar 301 redirects an (dafür bräuchte man sonst einen eigenen Webspace/server). Also alles was ich wollte ;-)

Edit: Und die haben natürlich eigene DNS Server die ich benutzen darf.
 

Neue Beiträge

Zurück