Suche diesen Font (Dingbat)

joggie

Grünschnabel
Hi ich suche deisen Font das ist ne reien von solchen smileys:

avatar-1411.jpg



danke
 
joggie hat gesagt.:
Hi ich suche deisen Font das ist ne reien von solchen smileys:

Ebenfalls Hi,

also wie ich der URL dieses (leicht schief geratenen) Smileys entnehme, handelt es sich um ein Avatar in *.jpg-Format.
Ich neige ebenfalls dazu zu sagen, dass es sich vermutlich nicht um einen Dingbat-Font handelt, aber geh doch mal einfach auf DaFont.com in den Themenkatalog Dingbat - Heads und such dir dort ein paar hübsch-hässliche aus ;)

Greetz
Trinity
 
es ist ein Font da ich es selber erstellt habe und den Font hatte aber nach einem crash verloren habe :( auf der seite ist er leider ned trotzdem danke
 
Original geschrieben von joggie
es ist ein Font da ich es selber erstellt habe und den Font hatte aber nach einem crash verloren habe
Ja genau, und jetzt fragst Du deine lieben Mitmenschen, welchem Webserver oder welcher Freefont-Seite DU DEINEN Font überlassen hast? Also echt, das ist doch kindisch:mad:
 
Original geschrieben von Tipsel
Ja genau, und jetzt fragst Du deine lieben Mitmenschen, welchem Webserver oder welcher Freefont-Seite DU DEINEN Font überlassen hast? Also echt, das ist doch kindisch:mad:

Lieber Tipsel, mach mal nicht gleich einen auf sauer. Wenn Du nicht willst, musst Du ja nicht helfen, außerdem glaube ich Du hast joggie falsch verstanden.

So hab ich es verstanden:

Er hat sich vor Urzeiten diesen Font mal von irgendeiner Seite heruntergeladen oder der Font kam durch irgendein Programm auf seinen Rechner, dann hat er diesen benutzt um damit den Avatar/das Bild oben zu erstellen. Nachdem ihm sein Computer gecrasht ist, hat er den Font verloren und kann ihn nun nicht mehr finden, zu allem Überdruss kann er sich auch nicht an den Namen erinnern und alles was er noch hat ist eben dieses Bild und hofft nun auf die Hilfe seiner lieben Mitmenschen, um diesen wieder zu finden, ist das so schlimm?

Lieber joggie, leider kann ich Dir auch nicht wirklich weiterhelfen.
 
Original geschrieben von Coranor
Lieber Tipsel, mach mal nicht gleich einen auf sauer. Wenn Du nicht willst, musst Du ja nicht helfen, außerdem glaube ich Du hast joggie falsch verstanden.

So hab ich es verstanden:

Er hat sich vor Urzeiten diesen Font mal von irgendeiner Seite heruntergeladen oder der Font kam durch irgendein Programm auf seinen Rechner, dann hat er diesen benutzt um damit den Avatar/das Bild oben zu erstellen. Nachdem ihm sein Computer gecrasht ist, hat er den Font verloren und kann ihn nun nicht mehr finden, zu allem Überdruss kann er sich auch nicht an den Namen erinnern und alles was er noch hat ist eben dieses Bild und hofft nun auf die Hilfe seiner lieben Mitmenschen, um diesen wieder zu finden, ist das so schlimm?

Lieber joggie, leider kann ich Dir auch nicht wirklich weiterhelfen.



genau so ist es :) naja ich hab die Mal gesaugt auf irgendeiner Fontseite :(
name weis ich auch ned genau ich glaub nur das es mehrere wörter waren 2 oder 3
 
Hallo zusammen!

Ich hab da mal was ähnliches runtergeladen ich hänge dir
die Schriftarten mal hin vielleicht kannst Du ja was damit anfangen

Gruß Jaci
 

Anhänge

  • chickabi.rar
    23,1 KB · Aufrufe: 16

Neue Beiträge

Zurück