Suche Designer Namen...

Beim Markenamt und Patentamt.
Zur absoluten Sicherheit nimm einen Anwalt, der sich mit Markenrecht auskennt. Der weiß, wie man dahingehend recherchiert.

Gruß

Aero89:) ;-)
 
Ja. Ich lass es mir ja nicht gleich machen. Ich bin ja erst 14.^^

OK. Danke für die Hilfe..^^

Aposch
 
Hallo Aposch,

Laso du bist erst "14"

Ich bin 15 und wenn ich dein Bild anschau...naja.....ich kann es besser find ich(ich mach grafiken bei einem Onlinegame)...^^

Photoshop ist zum experimentieren und nicht zum anchmachen....ändere die schatten, setzet tiefen und finde deinen eigengen stil...

Wenn du 18 bist, It studiert und auch alles kannst, dann aknnst du dir überlegen selbsständig zu werden!

Aber erst dann brauchst du einen "Desinernamen" und musst das patentieren lassen...
 
Wow, dieser Thread ist jetzt schon 3 Jahre her^^ Inzwischen hat sich das alles gelegt und ich bin nicht mehr so ein "Freak" der jeden Tag mit Photoshop rummacht wie früher. Deswegen brauche ich auch keinen namen mehr^^..Trotzdem Dank ich dir..


Aposch
 
Zurück