suche den besten ecommerce shop?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

oezer

Erfahrenes Mitglied
hi,

wusste jetzt nicht wo ich meine frage stellen sollte.. aber vielleicht hat ja mal einer von euch einen tip.

welches ist der beste ecommerce shop?
must-have: template system, apache, mysql, php, div. user level, umfrage, lieferbarkeit.. etc. sollten vorhanden sein.

am besten sowas wie oscommerce nur besser, wo auf jeden fall design und code getrennt voneinander ist.

bitte kein xtcommerce empfehlen ist der gleiche ********.

danke schon mal im voraus.
grüsse
 
Mahlzeit!

aus welchem Grund soll xt-commerce der letzte S c h e i ß sein? Erfüllt eigentlich alles was Du außgelistet hast! Wie viel willst Du denn ausgeben?

P.S. Bin gerade beim Aufbau eines xt-commerce shops, schon fast fertig und finde das Ding sehr gut.
 
sollte schrott heissen und nicht ..

nun denn, wenn ich für die doku noch geld blättern muss find ich das a bisserl doof. Hab leider halt ne abneigung gegen oscommerce und konsorten..

so die frage besteht weiterhin...
thx :)
 
Mahlzeit!

lol der Support kostet lediglich 98 Euro, schau Dich mal um was ein vergleichbarer ecommerce shop kostet. (außerdem ist es opensource, heisst Du darfst es Dir auch woanders laden)

Meine Frage wie viel Du bezahlen willst besteht auch weiterhin... ;)
 
schön! bleib doch bei xtcommerce.

Also hier ging es nicht um geld oder welches system was kostet (ich kenne auch shopsysteme die kosten locker 10.000 Euro), sondern die frage war welches ist zur zeit das beste (natürlich rein subjektiv, je nachdem was man braucht) shop system. Wer hat gute Erfahrungen mit anderen Shop-Systemen gemacht. Ich hab ja reingeschrieben das ich nichts von Oscommerce und konsorten wissen will, wieso plagst du jetzt meine zeit?

und du kommst mir mit ner gegenfrage, hat man dir das nicht erzählt das man auf eine frage nicht mit einer gegenfrage antwortet?

wenn du mein beitrag doof findest, steht es dir frei dies zu vermeiden und darauf zu antworten, oder? super, danke und sehr nett von dir...

ach ich liebe tutorials.de, es hat sich auf die gute alte zeit fast nichts verändert deshalb fühle ich mich gleich heimisch ;-)
 
Oezer Kopdur hat gesagt.:
wenn du mein beitrag doof findest, steht es dir frei dies zu vermeiden und darauf zu antworten, oder?
Ich find es ein klein wenig "doof", dass Du Dich nicht an Gross- und Kleinschreibung haeltst. Daher moechte ich Dich bitten das doch in Zukunft zu tun.
 
jetzt hast du knappe 4 tage gebraucht um mir das zu sagen? Man kann es auch wirklich übertreiben!
 
Thomas Darimont hat gesagt.:
Hallo!

Also ich glaube für ehemalige tutorials.de Moderatoren kann man da schon mal ein Auge zudrücken ;-)

Gruß Tom
Wusste nicht, dass Oezer mal Mod war.
@Oezer: Wo der Button zum uebertreiben ist duerftest Du als Ex-Mod eigentlich wissen. ;)
 
ach kommt schon Jungs.. ehrlich. Thema ist als ERLEDIGT markiert, manchmal in der Eile vergesse ich das auch Gross und Kleinschreibung zu beachten. Ausserdem war ich kein Mod, sondern MITGRÜNDER dieses Boards mit Dominik zusammen, aber das steht ja auf einem ganz anderen Zettel.

also alles easy, und ich achte auch in Zukunft das ich die Ettiquetten nicht vergesse damit ich jetzt nicht in jedem Post von mir ein Kommentar zur Qualität meiner Schreibweise vorfinde. :D

grüsse ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück