[Suche] cms mit möglichst einfacher Design Anpassung

doenerpower

Mitglied
hi, ich suche ein cms, bei dem man das Design möglichst einfach an das cms anpassen kann.
Welches, ist eigentlich egal, habe außer typo3 schon so ziemlich alle irgendwann mal auf meinem Webspace gehabt.
Bisher habe ich immer xoops benutzt, als ich jedoch mein Design für xoops ein wenig umbauen wollte, bin ich hoffnungslos gescheitert... :(

Welches cms würdet ihr mir empfehlen ?
(möglichst open source)

mfg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir Textpattern wärmstens ans Herz legen. Du hast dort volle Kontrolle über den HTML und Css Teil deiner Seiten und das vom Backend aus. Guck dir das mal an... Textpattern.com

P.S. Es ist auch auf Deutsch!
 
Ich kann auch nur zu Joomla 1.0.7 stable bzw. Mambo 4.5.3h raten. Da hast mit der Designanpassung sicher die wenigsten Schwierigkeiten und kannst dein Template bzw. das CSS beliebig gestalten.

lg
 

Neue Beiträge

Zurück