Suche Camcorder

2010

Mitglied
Hallo,

also ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Camcorder. Auf Grund dessen dass ich mich ehr mit der Fotografie beschäftige, weiß ich nicht unbedingt was es so im Markt gibt, was das Thema Camcorder angeht. Ich weiß aber das ich eine gute Qualität haben möchte. Einziges Manko: Ich möchte nicht zuuu viel ausgeben - da, wie geschrieben - ich ehr fotografiere und nur nebenbei hinundwieder Videos aufnehmen möchte.

Ich bin auf das Aiptek AHD C100 gestoßen aber das Beispiel VIdeo das ich gesehen habe auf youtube sprach mich nicht an. Der Preis sollte auch so im Rahmen des vorne genannten Camcorders liegen. Gibt es da etwas da mir jemenad empfehlen kann? Ist gute "HD Qualität" eigentlich schon bei wenig Geld zu erreichen?Anders gefragt, was ist das beste das ich für wenig geld bekommen könnte?

Achja und wenn möglich sollte das Ding auch möglichst kompakt sein. Habe genug durch meine fotoausrüstung zu schleppen ;)

ich Weiß, ich weiß...wenig geld, möglichst gute Quali und dannoch kompakt. Aber halt was möglich ist.

Ich habe nun auch das Toshiba Camileo H20 gefunden.

Nur ist das Problem, dass ich gerade auch bewegete Objekte flimen will. Flugzeuge z.B. und da soll dieser ziemlich lahm sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück