Suche ca. 400€ Notebook

Stigma

Gesperrt
Moin User,

Bruche eure Hilfe! Ich suche ein Notebook für ca. 400€ +-100€. Ich habe selbst eins, allerdings bracht die Person nicht so ein gutes. Sie muss nur ins Internet können (WLAN), Office, DVD-Brenner... Schick wäre auch schön. Akku ist egal.

Solltet ihr ein Desktop-Rechner finden, dann sagt es bitte. Empfehlungen und Meinungen brauche ich.


Ich bedanke mich im Voraus, tutorial.de User von neben an.
 
Danke chmee!

Sollte sich jemand vor kurzem ein (400€ bis 500€) Notebook gekauft haben , bitte ich um seine Meinung.
 
:D Ja, das hab ich. Ein Toshiba Portege R3500. Neupreis bei Erscheinen(Ende 2002) etwa 3500Eur. Bei harlander bei etwa 380Euro.

3500.jpg


Vorteile : klein und "leicht", ausreichend Power für die meisten Standardapplikationen (1,3GHz). Convertible ( drehbares Display mit Touchscreen und Stift ). Touchscreen von Wacom, deswegen auch drucksensitiv zB für Photoshop. LAN/WLAN/Bluetooth/Modem/USB2/IR eingebaut

Nachteile : Grafiksystem nicht zum Spielen geeignet.Kein eingebautes CD/DVD-Laufwerk. Display nicht hell genug für sonnige Tage.

Für mich aber ein tolles Arbeitsgerät und auch zum Surfen und Arbeiten im Wohnzimmer. mfg chmee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nach Weihnachten ein Notebook von HP geholt. Da ich mal für einer Firma gearbeitet habe die HP sowie Dell Vertriebspartner ist, konnte ich ein wenig den Preis drücken. 20% sowie doppelter Speicher waren drin. Speicher kost ja nix mehr ;-)

drehbares Display mit Touchscreen und Stift
sowas hätte ich auch gern, erzähl mal ist das ganze wirklich gut umgesetzt? Wie sieht dein Bildschirm aus, meiner ist immer auf Hochglanz poliert. Geht der Bildschirm nicht durch den Stift kaputt?
 
Die Qualität/Umsetzung der Stiftbewegung und des Drucks sind sauber. Ich denke, da ist schon noch ne Schutzschicht drauf. Macht Riesig Spaß, besonders wenn man sich eine eigene Applikation gebastelt hat, die die wichtigsten Eingaben per Stift entgegennimmt. Auf Arbeit dann nicht mehr Tastatur bemühen und mal ne 1 eintragen, sondern ein Kreuzchen anklicken, fertig. Ich finds toll und noch besser ist es, dass ich per VLC-Server und WLAN meine DVDs im Bett auf einem dickeren Bildschirm und keinem offenen Laptop schaue. Super :D
 
Zurück