Suche Busreise nach Budapest (Ungarn) und zurueck...

Suchfunktion

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Reiseanbieter, der mich am 15. September (moeglichst von Hannover) nach Ungarn (Budapest, muss um 22 Uhr da sein) faehrt und am 16. wieder zurueck nach Hause. Ich habe schon ge-google-t, aber ich konnte nichts finden. :-(

Vielleicht kennt ja von euch noch jemand einen evtl. kleineren, nicht ueber Google findbaren Reiseanbieter? Ich habe auch schon Rainbowtours, etc. durch, aber nichts zu machen... Ich finde nichts...

Fruehster Anreisetermin: 14.09.2007
Spaetester Abreisetermin: 16.09.2007

Eventuell kennt sich hier ja jemand mit Busreisen aus ;-)
(Zugfahren moechte ich NICHT, denn alleine die Hinfahrt wuerde etwa 180 Euro kosten. Und das halte ich fuer eeeetwas ueberteuert...)

Falls jemandem von euch etwas einfaellt -> Sagt bescheid.
(Bringt es was, sich da im Reisebuero zu informieren? Kenne mich mit "Urlaub planen" nicht so aus.. Workaholic... ;-) )


mfg
Suche
 
http://www.touring.de

Ist so DAS Ding für Busreisen aus Deutschland nach Europa, habe aber selbst keine Erfahrungen damit gemacht.

ECO 82,00 € 137,00 € T291
STANDARD 90,00 € 151,00 € T291
PROMO 20 Hin 66,00 € 110,00 € T291
PROMO 30 Hin 57,00 € 96,00 € T291

Das is mal das, was ich für deine Termine herausgefunden habe. Der Erste Preis ist nur die Hinfahrt, der zweite für Hin- und Rückfahrt. Was diese Tarife sind weiß ich nicht. Einfach mal nachschauen.

Viel Spaß


EDIT:
Ich habe grad mal bei der Bahn geguckt, da gibt es für deine Termine jede Strecke von Frankfurt aus für 39€, also 78€ für hin und zurück.
 
Super, danke. Genau DIESE Seite habe ich gesucht :)
(Bloed nur, dass es etwa 19 Stunden Fahrt sind ^^)

Aber danke.. ;-)

*erledigt*
 
Ich habe vorhin mal bei der Bahn geschaut und da kommst du von Frankfurt aus für 39€ hin und für ein bisschen mehr zurück, insgesamt auf rund 100€. Bist dabei 10 Stunden unterwegs. Wäre für mich zumindest eine überlegung wert.
 
Aeh.. Ja, dann muesste ich erstmal nach Frankfurt, was wieder Asche kostet ;-)
Ich denke mal, vom Endpreis her macht das nicht soooo den großen unterschied. Aber danke nochmal :) Ich schaue mal was das ganze per Bahn von hier aus kostet...


Naja, falls jemand Interesse hat mitzukommen:
Hier geht's hin :)
(Und bitte keine Diskriminierung gegenueber elektronische Musik. Danke^^)
 
Ach, wir diskriminieren dich nicht wegen deines Musikgeschmacks, dafür haben wir noch viele andere Gründe. :D


Der Doc!
 

Neue Beiträge

Zurück