Suche Buch über Perl

freundin des verwirr

Grünschnabel
Hallo zusammen,

Ich möchte mich in Perl einarbeiten und suche zu diesem Zweck ein gutes Buch darüber. Da ich schon etwas programmieren kann, sollte es eins für Fortgeschrittene bis Experten sein.

Schönen Dank im Vorraus:)
 
Ich hab keine Ahnung von Perl, aber meine Favoriten sind O'Reilly und Addison-Wesley - die würde ich grundsätzlich immer empfehlen. Vielleicht hat aber noch jemand eine bessere Empfehlung.

Im Zweifelsfall einfach mal in die nächstbeste Buchhandlung gehen und ein wenig in den Büchern herumblättern. :)
 
Ich war schon in einem wirklich gut sortiertem Buchladen in meiner Stadt. Aber es soll nicht so sein wie es war als ich Bücher über andere Sprachen gesucht habe(C++, Java, PHP). Am Ende musste ich mir dann immer mehrere Bücher zu einer Sprache kaufen, da ich meist die falschen gekauft habe. :)
Deshalb hoff ich auf die Erfahrung anderer :)
Trotzdem vielen Dank für deine Tipps.

PS: O'Reilly und Addison&Wesley sind eigentlich immer die besten.
 
Hallo,

Ich möchte Dir jetzt kein spezielles Buch empfehlen - aber eine Homepage, bei der es einen nicht (so) ärgert, wenn man ein Buch gekauft hat, dass nicht wirklich gut ist.

http://www.terrashop.de

Hier findest du allesmögliche, zu wirklich günstigen Preisen - weil halt zB mal ein Buch verkauft wird, von dem es schon eine neue Ausgabe gibt....

Ich bin begeistert von diesem Laden und bestelle dort regelmäßig!
Das *Mängelexemplar bedeutet übrigens nur, das an der Seite ein Filzstiftstrich ist und nicht das irgendwelche Fett- und/oder Dreckflecken auf den Seiten sind :)...

btw, ich habe absolut nichts mit diesem Laden zu tun - außer das ich wie geschrieben regelmäßig dort bestelle! :)

Viel Spaß beim suchen,

Chris
 
Hi kri,
schönen Dank für deine Antwort. terrashop.de kenn ich auch. Hab da schon ein paar gute Bücher abgestaubt.
Mittlerweile weiss ich was ich mir für ein Buch holen werde.:)

Aber trotzdem Danke. :)

Grüsse Gabi
 

Neue Beiträge

Zurück