suche blitz-fla

Sebastian Wramba

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche (naja mehr oder weniger :) ) nach einer kleinen Animation, die so aussehen soll, nur halt animiert. Ich hab' schon mal versucht, sieht nur nicht nur irgendwie ******e aus.

Kann mir das einer machen, oder weiß jemand wo ich das bekomme?
 
Schwierig

Naja, ich wüsste nicht wie man das so Filmmäßig animieren könnte.
Mach mal ein paar einzelne Tentakeln, Blitze oder wie du das auch immer nennen willst. Probier´s dann mal so ein bisschen mit Skalierung zu variieren. Sieht dann bestimmt nicht umwerfend aus, aber währe einen Versuch wert. Sonst vielleicht wie in nem *.gif mit Einzelbildern "animieren". :_

Sonst stell einfach mal nen Link ins Forum, wo man dein Kunstwerk betrachten kann. Vielleicht sieht es ja gar nicht schlecht aus. ;)

MFG Direwolf
 
Ich hab mir das schon so gedacht, dass ich ca. 5 Bilder so erstelle und dann nacheinander abspielen lasse. So sieht die gif bei mir aus. Verdammt kacke, denn meine Energie-Strahlen sind in der Mitte irgendwie leicht verwischt.

Deswegen dachte ich, ein besserer Grafiker könnte mir das mal so "nebenbei" machen, damit das gescheit aussieht, denn bei mir ist echt nur murx rausgekommen. :)
 
blitze

ich würde 5 blitze im ps erstellen und dann ganz einfach ablaufen lassen. ist zwar nicht die professionellste art und weise aber ers funzt!!!
mfg
 

Neue Beiträge

Zurück