Suche Blackjack tisch tut

jokkerhh

Erfahrenes Mitglied
Hi,
habe schohn länger nicht mehr mit C4d gearbeitet,
kann mir vieleicht einer weiterhelfen?
ich brauche unbedingt ein tutorial für ein Blackjacktisch.
Nun weiß ich nicht wie ich am besten anfagen soll,dan ist da ja noch das problem mit dem Tisch bezug soweit ich weiß ist das ja mehr stoff und wie ich so ein material machen kann weiß ich nicht.
Kann mir bitte einer weiterhelffen?
Danke
mfg jokkerhh
 
Wo liegt denn das Problem? Tisch ist schnell gemacht. Kartenspender sollte auch kein Problem darstellen. Die Karten acuh kein Problem. Und für den Stoff eine Filz-Textur (grün) suchen und dann noch die Felder druff... ?
 
Hast ja recht
aber ich will das ja so haben das man die hälfte vom tisch sieht mehr so 2D als 3D
bin ja grade dabei Blackjack zu machen (spiel) nur ich brauch noch die grafik dafür
karten brauche ich ja nicht zu machen ich brauche nur den tisch und den halter für die spiel chips.
 
so soll das ungefähr ausschauen oder besser gesagt so will ich das irgend wie machen
nur weiß noch nicht recht wie.
 

Anhänge

  • blackjack01.jpg
    blackjack01.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 183
Nee, jetzt mal im ernst. Die Szene ist nicht besonders schwer zu bauen. Und da es keine direkten Vorgaben gibt kann man ja mal mit einem Versuch starten... Erstmal die Formen bauen und dann die Texturen. Wo liegt denn genau das Problem? Einen Würfel erstellen müsste gehen oder? Einfach mal irgend ein Tutorial aufrufen und schauen welches einigermaßen passen könnte. Ob nun ein Tisch oder ein Schiff oder so gemoddelt wird ist doch egal.
 
Hi!

jokkerhh, bitte halte Dich an unsere Netiquette: Groß-, Klein- und Rechtschreibung.

Und: bitte formuliere doch eine konkrete Frage! Was Du hier suchst ähnelt einem Arbeitsauftrag, ein wenig Initiative von Dir selbst ist gefragt:
- wo scheitert es?
- was hat geklappt?
- was hast Du bereits versucht?
- läßt sich die Szene in Teil-Fragen zerlegen?

...es ist nicht Aufgabe der User herauszufinden, woran Du scheiterst, geschweigedenn Dir das Objekt zu erstellen. Das wäre dann ein Beitrag im Job-Forum...

Liebe Grüße,
Mark.
 
Zurück