Suche Bibliothek zur Soundausgabe

Scorcher

Mitglied
Hi Folks
Momentan suche ich eine Bibliothek zur Soundausgabe oder ein Tutorial welches mir erklärt wie ich unter Windows/Linux unter Verwendung der Ogg/Vorbis Biblio korrekt Sound ausgebe. Irgendwie höre ich nichts... ;(
Das Sample was bei Vorbis dabei ist, gibt auch nur die Daten nach stdout aus....
So far
rya.
Scorcher24
 
Hi,

kenne die Lib nicht, aber offensichtlich macht sie nicht viel mehr, als den kodierten Stream zu dekodieren und dann als RAW auszugeben. Versuch den Outputstream mal auf Dein Sounddevice umzulenken.

Gruss TB
 
Hi
Mit der SDL hab ichs schon probiert und ich möchte wenn es geht diese nicht verwenden.
Ja die Vorbis gibt Raw aus aber wie öffne ich ein Sounddevice Unter Linux sollte das relativ einfach sein (/dev/sound) aber unter Windows Muss ich die Raw daten irgendwie konvertieren damit das richtig ankommt Also ne Lib wäre da denke ich schon besser (wenns sowas gibt ;)) oder ein wirklich gutes tutorial...
rya.
Scorcher24
 
Versuch's doch mal mit FMOD.

http://www.fmod.org hat gesagt.:
FMOD is the fastest, most powerful and easiest to use sound system on Windows, Linux, and Windows CE there is, and now Macintosh, GameCube, PS2 & XBox!.

FMOD supports 3d sound, midi, mods, mp3, ogg vorbis, wma, aiff, recording, obstruction/occlusion, cd playback (analog or digital), cd ripping, mmx, internet streaming, dsp effects, spectrum analysis, user created samples and streams, synchronization support, ASIO, EAX 2&3, C/C++/VB/Delphi and more.
 
Zurück