[Suche] Auktionsskript

Stelo

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

für ein Kundenprojekt suche ich ein Auktionsskript, das die Möglichkeit zur Registration bietet und natürlich dann die üblichen Funktionen mit sich bringt. Allerdings soll nicht ersteigert, sondern zu Festpreisen verkauft werden. Zu dem soll die Möglichkeit zur Kommunikation zwischen Anbieter und Interessent bestehen.
Super wäre auch noch, wenn es leicht umzuprogrammieren wäre, damit man z.B. festlegen kann, dass man max. 10 Artikel anbieten kann, oder dass nur Artikel im Wert von max. 50€ eingestellt werden können.

Könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen? ich würde mich sehr freuen.
 
....soso, ein Auktionsscript, bei dem man nicht bieten kann, sondern nur zu festen Preisen kaufen kann?! Wie wäre es dann mit einem Shop ? Oder ein Kleinanzeigenskript ? Aber für welches CMS suchst Du so etwas ?
 
Soso, es wäre aber wichtig, dass sich bei dem Shop mehrere User anmelden können und ihre Waren dann anbieten können. Ich dachte mir, so etwas gibt nur ein Auktionsskript her.

Ich suche da eigentlich ein eigenständiges, es muss zu keinem CMS passen. :)
 
...auch auf die Gefahr hin zu langweilen google mal nach Script und Kleinanzeigenmarkt oder Classified , dann wirst Du mit Scripten erschlagen - aussuchen mußt Du selbst !
 

Neue Beiträge

Zurück