Suche Artist

HORNSWOGGLE

C++ Beginner
hi,

Ich Suche einen Artist der diese Musik gemacht hat(siehe anhang).

Hört sich so Witzig an.:suspekt:
 

Anhänge

  • g4ui.zip
    59,1 KB · Aufrufe: 24
Hi,

von wem die Fassung Deines Beispiels ist, weiß ich leider nicht. Der Song heißt jedenfalls "Rama Lama Ding Dong" und ist etwa so alt wie ich ;)

Hier ein Link zum Original The Edsels

Von dem Song gibt's mindestens eine Million Interpretationen und eben auch welche, die so klingen wie in Deinem Ausschnitt. Dein Schnipsel klingt nach "Alvin and the Chipmunks", aber ich weiß nicht, ob die das auch mal gebracht haben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich Deine Version zu Hause habe, aber "zu Hause" ist gerade 500 km entfernt (I hate Dienstreisen....).
 
Der Ausschnitt hört sich wie ein Katzen Song an oder so , hab mir mal das "Rama Lama Ding Dong" das hört sich ganz anders an, ich glaube nicht das es das sein kann allerdings könnte der auschnitt von so Handy Video sein oder sowas Jamba oder so.
 
Hi,
Der Song heißt "Witch doctor".
jawoll, Du hast Recht. Mein Vorschlag kam mir selbst nicht ganz korrekt vor. Bin wegen des gesungenen Textes auf "Rama Lama Ding Dong" gekommen, denn "Walla Walla Bing Bang" klingt ja irgendwie ähnlich :D Beide Songs kommen auch aus etwa der gleichen Zeit, ich sitz' nicht an meinen Platten und schwupps, vertan...

Und hier gibt's den kompletten Text zum Mitquietschen :)
 

Neue Beiträge

Zurück