Suche Anbieter WebHosting

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original geschrieben von Arne Buchwald
Ich rate nur jedem dringenst von KONtent ab - zumindestens, wenn es ein Firmenauftritt ist.

Hätteste das gleich gesagt, wären uns (und den anderen) ein paar Postings erspart geblieben. :)
Nein, nichts für Ungut...in dem Fall gebe ich Dir absolut Recht, was einen Firmenauftritt betrifft. Da ist man eigentlich schon gezwungen alles perfekt oder nahezu perfekt zu präsentieren. Kunden sind grausam. :)
 
Ich gehe grundsätzlich erstmal von Firmenauftritten aus. Wenn eine private Seite mal ein paar Stunden down ist, ist das natürlich auch nicht schön, hat aber bei weitem keine so großen Auswirkungen als wenn ein Shopsystem oder dergleichen nicht verfügbar ist. Aber wem erzähl' ich das. :)
Beim Hosting von Firmen muss alles klappen - bei jedem Kunden - und der Support sollte nicht mit 630,- DM - Jobs besetzt sein. Genau die Erfahrung habe ich früher mit KONtent gemacht, als mal wieder irgendetwas Gravierendes nicht funktionierte. usw. usw.
 
Ich kann nur Format-Webspace empfehlen. Die sind zwar teuer, aber für Firmenpräsenzen bestens geeignet, weil es denen meist nicht so aufs Geld ankommt und die super zuverlässig sind und keine Probleme machen.
 
teuer ist gut gesagt... 5 EUR für 10MB und 500 MB Traffic is wucher...
vgl. SpaceBaron :
50MB/1GB Traffic: 1,69 EUR

und hohe preise sind keine garantie für qualität.
in der whl sind relativ (!) gute werte des servers gemessen worden.
kann leider nicht mehr dazu sagen und möchte fair bleiben!
scheint nicht schlecht zu sein, aber ob es den preis rechtfertigt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück