Suche Anbieter WebHosting

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GoLiaTH

Grünschnabel
Hallo an alle lieben Leutz hier,

Ich hab mich hier schonmal n bisl durchgewühlt durchs Forum, aber trotzdem bleiben mir Fragen.

Und zwar: Man hört ja ab und zu mal was von unseriösen WebHostern bzw. Anbietern wo man sich besser nicht registrieren sollte.
Nun weiss ich nicht was ich machen soll.

Kann mir jemand von euch einen guten Anbieter empfehlen?

Ich bräuchte:

ca. 50 - 100 MB WebSpace
PHP
MySQL
Traffic? (Wie errechne ich diesem genau?)
KK Antrag? Weil ich schon ne DE Domain bei united Domains hab?
Und dann wärs toll wenn das ganze n bisl benutzerfreundliche Administriert werden kann.
Weil ich fange grade an mich mit PHP und MySQL zu beschäftigen intensiv.

Ich wäre ech Dankbar für jede Aussage was einen vernünftigen WebHoster betrifft... wie gesagt ich bin halt kein Profi.... und deswegen frage ich lieber 10 mal als das ich überstürtzt etwas anstelle :) :)

Viele Grüsse
GoLiaTH

> http://www.pool-players.de (Für jeden der mal kucken mag);-)
 
Vorschlag

Hi Goliath,

also ich betreibe selbst seit vielen Jahren diverse Websites und bin bisher immer sehr gut mit SCHLUND&PARTNER und HOSTEUROPE gefahren, wobei zweiterer zwar günstiger ist, aber doch das eine oder andere feature vermissen läßt.
Schlund hat meiner meinung nach ein super ADMIN-TOOL entwickelt, da bleibt kaum ein Wunsch offen.
Auch mit dem Support / KK Anträge habe ich sehr gute Erfahrungen bei beiden Diensten gemacht.

Über deinen Traffic hast du ständige Kontrolle, entweder durch einsicht im Admin Tool oder per email benachrichtigung.
Ausrechnen ist immer schwierig. weiß ja nicht, was du so vor hast. Aber für "normale" Websites sind die Traffic-Tarife immer schon ausreichend. Es sei denn, deine Site ist so populär, dass du millionen von hits hast...

Ich bin übrigens 100% neutral und objektiv und kassiere für meinen Tipp wirklich nichts von den Jungs!

Hier die Links zum selber schauen: