suid Erfahrenes Mitglied 11. April 2002 #1 aloha, ich suche verzweifelt schriften die früher auf plakaten verwendet wurden ( 30 - 70 jahre). diese "halb" serifen schriften die überall verwendet wurden. (hab mal in google nach wurstbude gesucht ) und noch eine die etwas altdeutsch wirkt, wie z.b. die hier
aloha, ich suche verzweifelt schriften die früher auf plakaten verwendet wurden ( 30 - 70 jahre). diese "halb" serifen schriften die überall verwendet wurden. (hab mal in google nach wurstbude gesucht ) und noch eine die etwas altdeutsch wirkt, wie z.b. die hier
M Muttiknutscher Mitglied 11. April 2002 #2 Schau mal auf http://www.fontasy.de nach die haben so was bestimmt ... mfg Mk
suid Erfahrenes Mitglied 11. April 2002 #4 auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber nach 3 stunden suche ist mir ernsthaft die lust vergangen. trotzdem danke ^^ das bezieht sich auf das posting von Muttiknutscher edit: danke hochi
auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber nach 3 stunden suche ist mir ernsthaft die lust vergangen. trotzdem danke ^^ das bezieht sich auf das posting von Muttiknutscher edit: danke hochi