D
derletztemann
Hallo, ist mein erster Beitrag hier im Forum 
Ich soll demnächst auf der Arbeit mit Adobe InDesign Arbeiten. Ich vertrete 2 Wochen lang eine Angestellte, die die Aufgabe zuvor gemacht hat. Ihre Aufgabe war es verschiedene Vorlagen fürs Intranet zu ersteleun und an unseren Webmaster weiterzuleiten.
Nun hab ich für den Job zugesagt und möchte nicht ganz unvorbereitet loslegen. Möchte beim Chef auch nen möglichst guten Eindruck hinterlassen, da ich Azubi bin und nach meiner Ausbildung möglichst in dieser Abteilung übernommen werden möchte
Hatte hier schon mal nach Tuts für InDesign geschaut, aber nix gefunden. Hat jemand ein paar Tutorials für mich oder kann mir ein paar Tipps geben?
Könnte mir das Programm (is ja recht teuer) kurzerhand auch ausleihen. Haben auf der Arbeit 2 Lizenzen dafür...
Danke im Voraus!
mfG
derletztemann

Ich soll demnächst auf der Arbeit mit Adobe InDesign Arbeiten. Ich vertrete 2 Wochen lang eine Angestellte, die die Aufgabe zuvor gemacht hat. Ihre Aufgabe war es verschiedene Vorlagen fürs Intranet zu ersteleun und an unseren Webmaster weiterzuleiten.
Nun hab ich für den Job zugesagt und möchte nicht ganz unvorbereitet loslegen. Möchte beim Chef auch nen möglichst guten Eindruck hinterlassen, da ich Azubi bin und nach meiner Ausbildung möglichst in dieser Abteilung übernommen werden möchte

Hatte hier schon mal nach Tuts für InDesign geschaut, aber nix gefunden. Hat jemand ein paar Tutorials für mich oder kann mir ein paar Tipps geben?
Könnte mir das Programm (is ja recht teuer) kurzerhand auch ausleihen. Haben auf der Arbeit 2 Lizenzen dafür...
Danke im Voraus!
mfG
derletztemann