Suche ab Februar einen Praktikumsplatz für Abschlussprüfung in Cinema 4D

marpel

Grünschnabel
Hallo zusammen,
befinden mich gerade im Abschlußjahr zum Produkgestalter und würde gerne meine Abschlußprüfung in Cinema 4D machen. Dafür suche ich eine Firma, die mich dabei unterstützt. Habe eigentlich Rhino gelernt, bin jetzt allerdings vor ca. 2Monaten auf Cinema 4D umgestiegen. Von daher würde ich sagen, das ich Grundkenntnisse in Cinema habe. Um aber eine perfekte Abschlußprüfung zu machen, die später auch ausgedruckt wird, würde ich gerne mit Profis zusammenarbeiten um soviel wie möglich zu lernen.
Da meine Schule sehr eng mit der Automobilindustrie zusammenarbeitet, möchte ich zusammen mit einem Klassenkamerad eine komplette 1:4 Auto-Studie entwerfen. Dabei würde mein Freund das Modell aus Clay(Industrieplastilien) modellieren und ich das Interieur, Scheinwerfer, Grill... im C4D konstruieren.

Der Zeitraum wäre ab 4.Februar für 3 Monate.

Die Abschlußaustellung ist dann im Juni, zu der sehr viele namenhafte Automobilhersteller aus Europa kommen und sich die Modelle anschauen.

Bei interesse gebe ich gerne mehr Auskunft.

Würde mich sehr über Antworten freuen, aber auch über Tipps bezüglich Firmen die jemanden wie mir helfen würden :)



mfg Marco ( 26Jahre )
 

Neue Beiträge

Zurück