Suche: 5,25" Soundboxen mit Regler

asmodis!

Mitglied
Hi Leutz,

ich hab hier kein Problem mit defekter Hardware oder Fragen dazu, hoffe aber mal ich bin hier trotzdem richtig.

Folgendes Problem, demnächst werde ich mir einen FestPC kaufen und mich vom Notebook lossagen, und bin deshalb noch auf der Suche nach einem internen Lautsprecher. Der Lautsprecher sollte folgende Vorausetzungen erfüllen:

  • Interner Einbau in 5,25 " Schacht (zwingend)
  • Lautstärkeregelung über Drehknopf (zwingend Hardware gesteuert, muss kein Drehknopf sein)
  • Bass, Treble Steuerung (ebenfalls Hardwaregesteuert)
  • Anschluss an eine OnBoard Soundkarte (zwingend)
  • Mikrofon und Kopfhöreranschluss möglich
  • Anzeige der Lautstärke per Display (unwichtig, aber wäre ganz witzig)

Kurz gesagt, ich will den ganz normalen Soundblaster-Boxen-Standard(bis auf das optionale Display), nur eben in einem 5,25" Schacht.

Verstärker oder sonstige Sachen werden nicht dazugebaut, und sind deshalb auch kein Problem :)

Bisher habe ich erst ein Produkt gefunden dass das zu Großteil kann, die Frage ist obs da nicht noch was anderes gibt. Das Problem an dem
Thermaltake XSpeaker
ist nämlich nur (nicht lachen) das der rote Streifen sch*** aussieht. Ausserdem hat er keinen Kopfhörer / Mic Anschluss, und jedesmal hinten umstecken ist auch nicht das wahre. Alternativ könnte ich das Headset wie im Anhang gezeigt anschließen. Es geht also eigentlich nur um die Farbe, und das Display(wie gesagt, optional)...naja, und darum das ich nicht gleich das erste gefundene Produkt kaufen will.

Also, falls jemand Erfahrungen mit dem XSpeaker gemacht hat, bitte mir mitteilen, falls jemand ein ähnliches Produkt kennt, wäre ich dankbar für einem Link zu einem Shop in dem ich es evtl. bestellen kann. Auch Alternativen wie eine Aufteilung der Komponenten würden mich weiterbringen.


MfG und danke schon mal im Voraus
Alex
 

Anhänge

  • Thermaltakeanschluss.gif
    Thermaltakeanschluss.gif
    1 KB · Aufrufe: 16
Zurück