Suche 3D Max Studio Tutorials

3dsmax.de - das ist nur eine übel gemachte Seite mit einem Link auf fremde, englischsprache Tutorials. Letztere habe ich in die Liste aufgenommen, erstere nicht.

3dmax.de - bemerkenswert gute & deutsche 3D Studio Max-Seite, da ist alles dabei und genau solche Qualität wird gesucht.

Achso, wenn Du zukünftig das <a href="http://tutorials.de/formular.php" target="main">Formular</a> zum Einsenden der Links benutzen würdest, wäre ich Dir zu grossem Dank verbunden.. ;)

Thanks anyway,
 
Bücher sind teuer...

Tutorials nicht, ausserdem ist das Insiderwissen von einigen Leuten die Tutz schreiben nicht mit einem Buch aufzuwiegen.

[Editiert von Kojote am 13.03.2001 um 13:31]
 
Aber Bücher sind meistens dicker...

Und erklären dir, sofern sie was taugen, das Programm von
der Pike auf bis zum Profi. (Meistens) Ich würde empfehlen
beides zu nutzen und zwar so oft wie möglich. Meistens gibt
es die Bücher für Schüler billiger oder du bekommst sie gebraucht. Solange die unter 100 bleiben sollte daß kein Problem darstellen, denn die meisten Bücher unterscheiden sich kaum.
 
ein sehr gutes Buch

Hi Leude

Wenn ihr ein Buch zum Thema 3D Studio Max sucht kann ich nur eins für Anfänger empfehlen und es ist auch noch billig für 20 DM.
"Das Einsteigerseminar 3D Studio Max 3 von Volker Wendt" also mir hat das Buch sehr oft geholfen und ich habe dadurch sehr viel gelent innerhalb einer Woche.

Tschau bis zum nächsten mal
 
Da solltest du dich mal an den Admin eures Schulnetworks wenden, bei uns gabs Bücher für Borland Delphi 4 prof. und Pascal per Schullizenz, und das deutlich unter Verkaufspreis. Häufig gibts auch eine richtige Schülerlizenz, jedenfalls läuft das bei uns alles über unseren Admin, Herrn Klaus Deerberg (what a kewl person...)
 
Zurück