Suche 2 Schriften

na kommt schon!

zumindest die 1. Schrift wird doch wohl jemand kennen......
im ersten Moment dachte ich an OCR, ist aber eine andere.
Charakteristisch ist wohl das exakt rechtwinklige kleine L.
 
Das erste könnte von der Schriftcharaketeristika her "Lucida Console" (Standard Windows Schrift oder?) sein allerdings über ein Grafikprogramm, die Laufweite auf 80% bis 90% verringert.
 
JA! sie gehört tatsächlich zu dieser Schriftfamilie (Lucida). Aber es ist ein etwas anderer Schnitt als die Lucida Console. Am nächsten dran ist noch die "Lucida Sans Typewriter Bold" aus dem Adobe Font Folio. Das kleine 's' sieht aber anders aus und der Anstrich am kleinen L ist wesentlich länger. Naja, vielleicht finde ich noch eine condensed oder sowas, das könnte dann schon hinhauen.

Vielen Dank für den Tipp
 
Original geschrieben von himishima
Welcher von den Beiden meinst du denn?
Der blaue Schriftzug müsste die "Meta" sein, zu erkennen an den schrägen Oberkanten vom "u".

so long himishima


neinnein, die "Meta" ist hier nicht gemeint. Ich suche den grünen Schriftzug. Ist wohl eine Spezial-Schrift, die niemand kennt.
Falls ich diese nicht finde: Fällt jemandem spontan eine plakative Schrift ein, bei der man sofort an Kaffee denkt? (Ich behaupte jetzt mal, dass es auf diesen Schriftzug zutrifft)
 
guten abend,

die erste schrift sieht aus wie die letter gothic und die zweite grüne ist die blur light von neville brody.

viele grüße,
käte
 

Neue Beiträge

Zurück