Subversion und mehr

XChris

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich überlege hin und her, ob das das richtig Forum ist. Ich hab Fragen zu einer Quellcodeverwaltung, XML, Officeformaten usw. und alles hängt etwas zusammen.

Wer den Nutzen einer guten Quellcodeverwaltung kennt, will ihn nicht mehr missen. Ich möchte nun auch unsere Word udn Exceldateien versionieren. (Konzepte z.B.)
Das neue Format Open XML welches auch von Word 2003 nach einem Update unterstützt wird, könnte alles leichter machen. Leider werden die XML gepakt.

Hat wer eine Idee, wie ich neben meinen Quellcodedateien nun Officedateien sauber in Subversion reinbekomme oder nen Link hierzu?


Chris

PS: Bitte schiebt den Thread nicht in irgend nen Officeforum - ich glaube nicht, dass da wer Subversion kennt.
 
Subersion kommt mit Binaerdaten sehr gut zurecht. Im Vergleich zu CVS. Eventuell gibt es auch eine Moeglichkeit MS Office das packen zu verbieten. Spontan faellt mir dazu nur ein SVN Hook ein, der die Datei vor dem Einchecken einfach nur entpackt und beim Auschecken entpackt. Ist jedoch bestimmt eine Bastelloesung.
 
Subersion kommt mit Binaerdaten sehr gut zurecht. Im Vergleich zu CVS.

Das weiß ich. Aber es löst mein Problem nicht. Ich möchte alle Möglichkeiten von Subversion für Arbeitsdokumente nutzen und mehr tun, als nur eine Version zu verwalten.

Eventuell gibt es auch eine Moeglichkeit MS Office das packen zu verbieten. Spontan faellt mir dazu nur ein SVN Hook ein, der die Datei vor dem Einchecken einfach nur entpackt und beim Auschecken entpackt. Ist jedoch bestimmt eine Bastelloesung.

Genau das war und ist meine Frage.

Chris
 
Zurück