Styleswitcher und Template System

matze93

Gesperrt
hi Leute,
kennt jemand eine Idee, wie ich für meine CMS(programmiere grade selber) ein Styleswitcher für User und ein Templatesystem verwirklichen kann?
Außerdem sollte ich als Admin ein Hauptskin aktivieren und wechseln können. Außerdem sollte jeder User, wenn er ein anderes Layout haben möchte, dieses für sich selber wechseln können. Er müsst mir das mit dem Styleswitcher nur kurz erklären, aber das Templatesystem? Da habe ich keine Ahnung. Ich mach das ja zum ersten Mal!
Die Designs und das Loginsystem für User, Moderator und Admins habe ich schon. Genau wie Gallerien, Zugriffssperre, Counter, Upload, Userbeförderung und Profi und Editor für Beiträge schreiben und Homepage-Inhalte. Der Rest fehlt an meiner CMS noch: Chat, Forum, Gästebuch, PopUpBlocker, Wiki, Shop, Downloadliste, Linkliste, Artikelliste. Außer beim Chat und Forum und PopUpBlocker gibt es keine Probleme. Da ich grade wenig Zeit habe, denke ich, dass ich bis zum Ende des Jahres fertig sein werde.
 
Ähm suchst du jetzt jemanden der dir das macht oder wie? Ich glaub das ist besser im Jobangot Subforum aufgehoben.
 
Unter Styleswitcher verstehe ich austauschen der css - datei, nicht den austausch von der html struktur....

Bezieht sich deine Frage kurz und schmerzlos lediglich auf deine erste Frage:
hi Leute,
kennt jemand eine Idee, wie ich für meine CMS(programmiere grade selber) ein Styleswitcher für User und ein Templatesystem verwirklichen kann?
Oder wie schon geschrieben, es soll jemand das gesamte für dich umsetzen....
 
Ich weiß nicht, wie so etwas gehen soll und bräuchte da schon jemanden, der das machen kann. Aber kostet das was? Weil zahlen möchte ich ja eignetlich nicht. Gibts da keine Anleitung oder einfache Codes, die man verändern darf (Opensource) ?
 
Boa sorry ganz ehrlich man bekommt hier schon umsonst weitergeholfen bei fragen und darf umsonst php lernen aber erwarten das einem jemand das für lau macht finde ich nicht sonderlich prickelnd!
Poste es im jobsubforum meinetwegen auch mit der ansage für umsonst vielleicht findet sich ja einer ders macht aber hier is das jedenfalls definitiv falsch angesiedelt!

Ansonsten bemüh doch bitte mal google!
 
Zurück