Style in EINER Datei mal so mal so

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tim C.

Erfahrenes Mitglied
Folgendes Problem:
Die Homepage von der ich spreche ist wie folgt aufgebaut links navi (erste <td>) mitte content (zweite <td>) rechts noch so anneres zeuch (dritte <td>). Jetzt habe ich folgendes Problem der Content wir in die Mitte mit dem php befehl include eingebunden. Dieser bewirkt, dass der Inhalt der Eingebundenen Datei so behandelt wird, als wenn er direkt in der Datei stehen würde wo das include drinne steht.
Jetzt soll IMMER in den <td> valign bzw mit css vertical-align top sein nur für diese eine zu includende Datei ist es von enormer wichtigkeit, dass die valigns die da drinne stehen nämlich bottom auch bottom sind. Ich mag da nicht von Hand drinn rumspielen, weil das ist ne automatisch generierte Datei von IRC-Stats. und jedesmal wenn man die neu macht hunderte von Zeilen zu durchkauen ist nicht gerade toll.
Also meine Frage jetzt:
Ist es möglich und wenn ja wie bekomme ich es hin, dass der Teil der da included ist, die Style Anweisungen von dem übergeordneten Dokument ignoriert und auf seine eigenen HTML Anweisungen reagiert ? oder wie es auch möglich wäre, wie definiere ich einen css style in diesem falle vertical-align: bottom nur für einen bestimmten bereich der datei ???

Danke schonmal für die Hilfe
 
das prob ist über den weg deiner letzten frage zu lösen. siehe dazu >>diesen thread<<. mußt quasi nur das <table> und das "table" im css bereich durch dein <td> ersetzen, den class-namen anpassen und deine gewünschten werte einsetzen.
 
nee genau das is ja wat auf keinen fall geht, weil ich sonst da 1000 sachen in der Datei ändern müsste ich probiers mal mit nem iframe, zwar nicht schön aber selten oder so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück