Stuttgart Tunnel Langzeitbelichtung

MArc

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

das Bild ist bei dem Besuch im Zoo WIlhelma in Stuttgart entstanden.
Ich fand, dass das etwas hat und wollte es euch nicht vorenthalten :)

Gruss,
MArc

PS: In Gross sieht es besser aus :)
 

Anhänge

  • dsc_1218_kleiner.jpg
    dsc_1218_kleiner.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 953
Zuletzt bearbeitet:
Hi KurtKabine,

sag mal, wie meinst Du das? (kommerzieller effekt?)
Sorry für so doofe Fragen, aber bin neu in der Fotografie :)
 
Bin froh das Du nicht "böse" reagierst :)

Naja, ich weis garned richtig wie dieser Effekt entsteht, mit langzeitbelichtung oder so!?
Auf jedenfall ist der vor einem Jahr oder so aufgetaucht und seit dem hab ich tausende verschiedene Variationen gesehen.
Klar der Effekt sieht toll aus, aber es handelt sich ja fast ausschliesslich um den Effekt und den kenne ich langsam mehr als genug. Verstehst Du was ich meine?
 
@Kommerzieller Effekt...
Halte ich für einen unüberlegten Kommentar. Am Ende wiederholt sich doch ohnehin alles, oder nicht? Wenn Du mal die Werbung analysierst gleicht sicht alles ständig irgendwo und bewährte Techniken werden ständig verwendet.

Die Idee des Fotos ist hervorragend, die dominanten Leitlinien entstehen auch am richtigen Platz (also meines Empfindens nach) auf dem Motiv - leider stört mich nur das Bildrauschen und die Unschärfe sehr. Das dürfte aber selbst bei Stativeinsatz in der Nähe vom Verkehr ein Akt werden, da die ausgelösten Boden-Vibrationen immer eine Unschärfe zur Folge hätten...


Liebe Grüße,

Mike
 
Die Version in gross funktioniert nicht :(
Mehr steht dort nicht.

Die kleine Version sieht aber auch schon ganz gut aus. Solche Bilder gefallen mir aber meinst noch besser, wenn man noch andere Gebaeude oder aehnliches sieht.
 
Zurück