L loonp Grünschnabel 3. Februar 2008 #1 cinema 4d renderzeit 3- 4min. Anhänge stuhl1.jpg 71,8 KB · Aufrufe: 130 stuhl2.jpg 43,1 KB · Aufrufe: 121
ArtificialPro Pseudo Mitglied 3. Februar 2008 #2 Sieht aus wie die Teile im Bus Aber wo kommt dieser merkwürdige Schatten, im 2. Bild in der Mitte der Lehne, her? Die Texturen kommen mir bisschen "körnig" vor, aber sonst ganz gut geworden, wo willst du den Stuhl denn einsetzen? MfG ArtificialPró
Sieht aus wie die Teile im Bus Aber wo kommt dieser merkwürdige Schatten, im 2. Bild in der Mitte der Lehne, her? Die Texturen kommen mir bisschen "körnig" vor, aber sonst ganz gut geworden, wo willst du den Stuhl denn einsetzen? MfG ArtificialPró
mAu Erfahrenes Mitglied 3. Februar 2008 #3 Ich finde die Sitzfläche zu klein und im 2. Bild scheint es mir auch, dass sie ein bisschen zu schräg ist. Sonst solide Arbeit.
Ich finde die Sitzfläche zu klein und im 2. Bild scheint es mir auch, dass sie ein bisschen zu schräg ist. Sonst solide Arbeit.
L loonp Grünschnabel 4. Februar 2008 #4 Also habe eine einzige sonnelichtquell benützt. Wo der schatten hinten an der Lehne herkommt ?.... müsstes die sonne fragen Was die Sitzfläche angeht die schräge ist physiologisch betrachtet angenehmer für den unteren Rücken ( ist komischerweise so) Und ob die Sitzfläche zu klein geraten ist.....Vielleicht wenn man einen fetten hat Also einen Riesen Riesen Hintern dann ja Hab das gemodelt um besser zu werden. Das war der grund
Also habe eine einzige sonnelichtquell benützt. Wo der schatten hinten an der Lehne herkommt ?.... müsstes die sonne fragen Was die Sitzfläche angeht die schräge ist physiologisch betrachtet angenehmer für den unteren Rücken ( ist komischerweise so) Und ob die Sitzfläche zu klein geraten ist.....Vielleicht wenn man einen fetten hat Also einen Riesen Riesen Hintern dann ja Hab das gemodelt um besser zu werden. Das war der grund