Stuhl

Visu1

Erfahrenes Mitglied
Mal ein Versuch was von mir zu posten.

verwendete Programme: AutoCAD, VIZ 4, Photoshop
Arbeitszeit: 2 Stunden (so über den Daumen)

hab noch einiges geändert sieht jetzt glaub ich besser aus,
weiter 4 Stunden arbeit
 

Anhänge

  • 220_04.jpg
    220_04.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 1.112
Zuletzt bearbeitet:
Kenne mich mit CAD gar nicht aus, aber irgendwie wirkt das Material ziemlich platt!
Aber als Kozept für einen Stuhl gefällt mir das Bild sehr gut.
Gefällt mir das Du in der absoluten 3D Ansicht die Spiegelungen behalten hast.
3 Punkte
 
Es ist schwer zu ebschreiben, irgendwie wirkt es einfach zu platt, zu unecht, gerade das Leder oder Kunstleder der Sitzfläche hat gar keine Struktur.
Das Holz vond em Stuhlgrundgerüst sieht gut aus aber versuch doch mal ein wenig mehr Bumb, nicht viel aber ein bischen ?!
Denn einerseits schaut es aus als ob das Holz ganz glatt wäre, was meistens ja auch der Fall ist, aber dann ist es eher hochglänzend lackiert und bei Dir ist es mattglänzend, oder es ist matt, hat dafür aber Struktur, weil es nicht lackiert sondern nur gebeizt wird!?
 
Also ich finde es sehr gelungen! Kenn mich aber mit 3D-Programmen und deren Möglichlkeiten nicht so aus, den Stuhl finde ich aber sehr gelungen.

Soll ja auch nur eine "Produktvorschau" sein, oder? sonst fände ich ihn auch zu unrealistisch, da er dann zu perfekt wäre...

Den Holzstruktur-/bzw. der Lackierungmengeln stimme ich nicht zu, ich habe meine lautsprecherboxen auch mit hellem Birkenholz verkleidet und sie mit einem Mattlack lackiert, und sie sehen sehr schön aus so :) .

Mfg Lenny
 
bei dem Polster kanich dir zustimmen ds soll aber eher kein leder sein eher so Alkatara oder ähnliches.

werd mich nohmals dahintersetzen wenn ich mal zeit hab.

Danke für die Kritik.

schönen Abend Visu
 
Ich finde den Stuhl und das ganze Konzept auch sehr gelungen, versteht mich da nicht falsch :)

Als Produktvorschau ist das auch richtig erkannt, nur die absolute 3D ansicht ist dann doch mehr als nur eien Vorschau und dort muesste das Material dann ein wenig realistischer sein, aber nicht in der Seiten und Vorderansicht!
Sonst ist super wie ich finde!
 
Zurück