Stuhl-Entwurf


Jellysheep

Erfahrenes Mitglied
Hi,
das hier ist mein erstes 3D-Bild im Showroom, ich hatte mal Lust, einen Stuhl aus Stahl zu modellieren.
Der Hintergrund ist leider noch etwas fad, daran werde ich noch arbeiten... :rolleyes:
Ich hoffe, es gefällt euch! :) Über Kritik oder Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Stuhl8.jpg
Renderzeit: mit GI 50 min.
 

smileyml

Tankwart
Premium-User
Mir scheint es beim Entwurf Probleme zu geben. Ich halte folgendes für fragwürdig:
- Kipüpsicherheit
- Neigung der Lehne
- zu niedrige Armlehnen

Grüße Marco

PS: Da du ja selbst sagst, am Hintergrund noch arbeiten zu müssen, werde ich das Werk mal in die Werkstatt schieben.
 

Jellysheep

Erfahrenes Mitglied
Hi Marco,
danke für deine Antwort.
Ja, kippsicher ist der Stuhl bestimmt nicht, man sollte sich auf die vordere Kante setzen. :D
Dazu und zu den Lehnen: Stuhldesigner bin ich sicher nicht, und viel Erfahrung mit Stühlen habe ich auch nicht, aber ich werde die Form des Stuhls überdenken und nach deinen Vorschlägen anpassen. ;)
Das Bild in der Werkstatt zu posten hatte ich auch erst vorgehabt; danke, dass du es dorthin geschoben hast. :)
 

Neue Beiträge