Studenten Lizenz

Stormyend

Mitglied
Hallo,
ich wollte mal wissen wie Autodesk kontrolliert das man die Werke aus MAYA(Studenten-Lizenz) auch nicht für kommerzielle Projekte verwendet. Werden beim Export irgendwelche sachen gespeichert?

Danke im VOrraus

MfG
Stormyend
 

timestamp

Mitglied Käsekuchen
Dürfte man erfahren wozu du dieses Wissen benötigst? Klingt für mich so als suchte da jemand nach einer Methode die Studenten-Lizenz für kommerzielel Produkte zu nutzen :rolleyes:
 

Stormyend

Mitglied
Es würde mich nur mal interessieren o0 hört sich vielleicht doof an is aber so! Naja nich ganz :p
Ich wollte ein Haus für nen Spiel in Blender machen (das geht ja für kommerzielle), das in Maya exportieren und dort ein bisschen bspw. mit dem Boolean tool herumhantieren und es wieder nach Blender verschicken.
Wäre das denn verboten? Wenn ja bitte trotzdem sagen wies nachgeprüft wird, aber wirklich nur rein wegen Interesse ;)
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Dürfte man erfahren wozu du dieses Wissen benötigst? Klingt für mich so als suchte da jemand nach einer Methode die Studenten-Lizenz für kommerzielel Produkte zu nutzen :rolleyes:

War diese Antwort nötig? Ist doch total egal warum er es wissen will. Mich macht es auch neugierig wenn sie einem bestimmte Einschränkungen mitteilen, aber nicht sagen inwiefern sie es überprüfen, würde schon gerne wissen, wenn die durch irgenein kleines türchen den Pc oder das Programm ausspähen... Nur so als Beispiel.

MfG