Student version file popup *narv*


isnogood

Erfahrenes Mitglied
#1
Hi ihr,
ich hatte einen Shader von creativecrash runtergeladen, dann aber doch einen selber gebauten verwendet.. Den von creativecrash hab ich wieder rausgeworfen.. nun ist es aber so das dieser mit einen Studiversion erstellt worden ist und jedes mal wenn ich meine Szene speichern will kommt diese nervige Meldung *Student Version File bla*.. wie werde ich diese Meldung wieder los?
Hoffe jemand kann mir helfen :)

Lg
 
P

pixelator

#3
Hallo
kann es sein das der alte Shader noch unbenutzt im Hypershade gelistet ist? Delete Unused Nodes könnte hier Abhilfe schaffen. Der Link von Another ist auch ne Lösung. Als *.ma speichern, im Editor öffnen, fileinfos finden und nach fileInfo "product" "Maya 2012"; ändern

Gruß Pixelator