Struts2: von JSP auf eine Objekt-Liste zugreifen

Flo<H>

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich bastel gerade mal wieder ein bischen mit Struts2 rum und habe nun folgendes Problem:
Ein User loggt sich ein und soll anschließend abhängig von dem wer er ist verschiedene Inhalte angezeigt bekommen oder eben nicht.
Mein Lösungsansatz dafür sieht so aus, dass ich die Keys für die Inhalte die er sehen darf in einer Liste im User-Objekt (welcher in der Session gespeichert ist) ablege. Dann wollte ich per Struts-Tag
Code:
<s:if test="">
      // ...
</s:if>
<s:else>
      // ...
</s:else>
die Inhalte in der JSP anzeigen oder eben nicht.
Nur leider bekomme ich es nicht hin, zu testen ob ein bestimmter Wert in der Liste vorhanden ist...

Ich bräuchte in etwa so etwas:
Code:
<s:if test="%{'KEY' in #session.USER_OBJECT.contents}">
Wobei contents die Liste ist. Leider funktioniert Obiges nicht.

mfg flo
 

Neue Beiträge

Zurück