Struts2 form submit ohne redirect

Chocobanana

Erfahrenes Mitglied
Hi Tutorianer,

ich grüble jetzt schon den ganzen Vormittag an einem Struts2/jQuery Problem: Ich habe eine Struts2 Form die ich mittels $('#anyForm').submit() absende. Das geht an eine Struts2 Action.
Nun würde ich gerne das Formular in der dazugehörigen Java Klasse verarbeiten, auf dem Client aber kein Redirect, Reload oder sonstiges durchführen. Sozusagen eine Result-lose Action. Geht das?

Alternativ könnte ich Rückgabewerte als JSON ausgeben, aber dann öffnet ich im Client-Browser wieder der Speichern-unter Dialog weil eben JSON Stream. Ist es möglich, so wie bei normalen AJAX Requests à la

$.get('myAction',null,function(data){...});

den zurückgegebenen JSON Stream per JSON.parse() am Client zu verarbeiten?

Danke schon mal,
Martin
 

Neue Beiträge

Zurück