Struts und jsf mixen

AKST

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe eine Strutsanwendung welche aus etlichen Forms besteht.
Jetzt möchte ich mit myfaces weiterentwickeln ohne meinen strutscode großartig ändern zu müssen. Was ich mir gedacht habe ist, dass ich wie gehabt mit Tiles meine Seiten aufteile und auf der linken Seite ein Navigationsmenü mit der Treekomponente von myfaces anzeige. In dieser Treekomponente sind dann die Links zu den einzelnen JSP's. Die Navigation soll ausschließlich über jsf erfolgen. Was auch gut funktioniert.
Mein Problem ist jetzt aber, sobald ich eine Struts-Action starte scheint struts ein Problem mit dem Tile zu haben in dem das jsf Menü ist. Es erscheint nachdem die execute Methode der struts-action ausgeführt wurde eine ellenlange Fehlermeldung in der des Folgende am Anfang steht.
"ERROR javax.faces.webapp.UIComponentTag - Faces context not found"
Ich denke, dass sich struts und jsf gemischt in verschiedenen Tiles nicht vertragen.
Wie würdet ihr das Problem lösen?

Gruß

P.S. Ich möchte keine struts und jsf tags in einer jsp mixen, sondern einfach meine struts-jsps weiterverwenden und meine neuen jsp's mit myfaces entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

leider wird hier nur erklärt wie ich Tiles und jsf kombiniere. Meine Fehlermeldung habe ich trotzdem.
 

Neue Beiträge

Zurück