Struts Überblick

anwendungsentwickl

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich habe mir schon einige Dokumente über Struts und Model View Controller durchgelesen, bin aber noch nicht auf den draht gekommen wie die Dateien und Verzeichnisse im Struts Framework mit den JSP und Servelets und auch den JavaBeans (Model) zusammenspielen.

Kann mir das jemand erläutern?

Brauche dringend einen Überblick und die Beispiele im Netz überspringen meist einiges oder sind gleich zu Komplex.

Vielen Dank im Vorraus.

AE
 
Danke erst einmal,

also das kostenlose Ebook hab ich bereits gezogen und die verschiedenen anderen Links sind mir auch nicht NEU.

Denoch würde ich mich riesig freuen wenn mir jemand Deutsche kostenlose Litaratur empfehlen kann.
Noch besser wäre eine erklärung vielleicht ein Screenshot, wie die Dateien in Struts zusammenspielen. Ich versehe den Grund und den Aufbau des MVC´s, aber die Anwendung fällt mir schwer. Habe auch schon mit MyEclipse versucht anzufangen.

Weitere Frage: Was brauche ich damit ich mit Struts arbeiten kann.
habe: - Tomcat
- J2SDK
- JDK
- JRE
- Sturts Paket
- Eclipse / MyEclipse mit Tomcat Plugin

Wäre dankbar für weitere Hilfe > Mit freundlichen Grüßen

anwendungsentwickl Thomas
 
Hi,
leider habe ich keine deutsche Literatur und die Angebotene müsste doch eigentlich reichen um mal eine kleines Beispielprojekt zu starten.

Für Struts brauchst du:
Tomcat
Struts
Editor
JDK

Mehr nicht.

Gruß Valentin-
 
Ok,

aber wie ist nun die Dateienordnung > wo müssen welche Dateien liegen?

was steht genau in der struts-conifg.xml

wo liegen die beans und wo die contorller.

Was steht im View und warum werden da die bean und html uri eingebunden?

Fragen über Fragen eine Antwort würde mir gefallen.

MfG

Thomas
 

Neue Beiträge

Zurück