1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Struktur als Parameter im ActiveX Objekt

Dieses Thema im Forum "Borland CBuilder und VCL" wurde erstellt von Test, 30. Juni 2010.

  1. Test

    Test Erfahrenes Mitglied

    Hallo Zusammen,

    Mit dem C++ Builder 5 kann man ja recht einfach eigene ActiveX Objekte erstellen. Einfach ein neues "AutomationObject" zum Projekt hinzufügen und dann per TypeLibrary-Editor die Schnittstellen definieren. Für einfache Datentypen wie int, bool, string ist das auch kein Problem. Ich müsste aber nun Strukturen sowohl in das ActiveX Objekt rein bzw. herausgeben. Leider ist die Hilfe bzw. das Internet nicht gerade mit Hinweisen dazu übersät. Habt ihr so etwas schon mal durchgeführt bzw. könnt mir nen Tipp (ggf. am TypeLibrary-Editor vorbei irgendwo im erzeugten Code) geben?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Struktur Parameter ActiveX
  1. jupp2oo8
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.399