Struktogramm-Editor für Nassi-Schneidermann-Struktogramme

Fesch hat gesagt.:
Echt? Welche Bibliothek ist das denn? Ich wuste bis jetzt nichts davon, sonst hätte ich sicherlich darauf hingewiesen...
Es müsste diese hier gewesen sein:
libgdk-pixbuf2

exe\\aw hat gesagt.:
bzgl der For-Schleifenanmerkung
Zitat:
(Es muss sie ebenfalls in leerer form geben da sie dann eine endlose Schleife darstellt.)
Das wäre ein Regelbruch, du darfst keine Endlosschleifen machen. Kannst es aber umgehen indem du dann sagst for (i == 'true') oda so. Sonst wäre das nicht mehr Standardgetreu.
Wikipedia behauptet etwas anderes.
 
Ich habe mein Linux neu installiert und kann nun mitsicherheit sagen das es daran liegt das ich das paket libgdk-pixbuf2 nicht installiert hatte. Solltest du auf jeden fall beim download anmekren das paket benötigt wird!
 
Zurück