Strassenverläufe

paleface

Gesperrt
Nabend...

Ok ich habe abzulut keine ahnung in welchen Forum ich das jetzt Posten soll.Also mache ich es hier.

Aber hat jemand das alte GTA und könnte mir Screenshots schiessen?
Ich brauche nämlich für meine Stadt Strassen-Verläufe. Und da ich leider keinen Hubschrauber aufm Dach habe wo ich mal eben die in unserer Umgebung checken könnte dachte ich an Screenshots von GTA da dort (im ersten Teil) ja alles von oben gezeigt wird. Ich hab das Spiel leider net sonst würd ich es selbst machen.
Oder kennt wer eine Seite wo man Strassenverläufe sieht oder sich runterziehen kann? Hab selbsts schon ein bisl Gegoogelt und 1-2 Sachen auch gefunden. Aber ich suche halt ausführlicheres. Wenn mir einer Bilder machen könnte oder ne Alternative hat.
Würde dann meine ICQ durchgeben.
 
straßenverläufe

hi.

habe dir mal eine karte rausgesucht. hmm, ich weiss nicht ob es das ist was du suchst. wenn ja, kannst du ja unter http://www.web.de und dann auto und dann routenplaner schauen. oder du suchst noch mal unter google in der bildersuche und dann nimm mal zb straßenkarte oder nur karte. wenn du das ganze als bild/foto brauchst, dann such mal unter luftaufnahmen ;) .

hoffe ich konnte dir helfen.
 

Anhänge

  • karte.jpg
    karte.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 294
Ne das meinte ich nicht.
Es geht mir um die Weisen markierungen und alles. Will auch sehen wie die Kurven genau gehen.
Hab mal ein Bild angehängt.(leider ein schlechtes)
Du must die Vorstellen das ich zumbeipsiel dieses Bild von oben brauche. Damit ich sehe wie das weiss ist und das ich quasie nur noch die Linien der Strasse mit Splines nachzeichnen muss. Vorallem beu Kurven. Da immer wenn ich das nach eigenem ermessen mache, ist die Strasse viel zu eckig undgarnichtmehr Proprtional korrekt.
 
moin


Hab D-Sat (ziemlich genaue Sattelietenbilder von ganz Deutschland) dor kann man teilweise die weissen Markierungen sehen (je nach Wohnort) wenn du mir genau sagst was du brauchst könnte ich dir ein paar Bilder schicken.


mfg
umbrasaxum
 
moin


Hab grad mal geguckt. Für Balve gibt es leider keine genauen aufnahmen (is bei kleineren Städten immer so).


mfg
umbrasaxum
 
Doch von balve gibs genauere. Hab ich auch ein paar von.
Aber ich will ja net Balve nachbauen (wobei wäre ne Überlegung wert)

Nein ich baue gerade an einer Grossstadt. Sowas wie New York.
Mit einem Park in der Mitte. Und ich habe eine Kamerafahrt durch die Stadt. Neben einiger Feintunigteilen fehlen mir halt noch die Strassen.
Ich hab mich auch noch ein bisl umgeschuat und habe Bilder von Fahrschulen bekommen. Da sind die Linien immer ganz genau, damit die Schüler ja da gucken können.
Hab aber leider nur wenige und wieder nur sehr ungenaue (für meine Zwecke)

@umbrasaxum: Könntest du nicht mal nen bild von New York schiessen?
Kennst du die Strasse (hab vergessen wie sie heisst) da ist so ein voll Grosser Bildschirm, an einer Hauswand. Da läuft Werbung drauf. Meistens von Coca Cola.
Is da nicht der Typ von Speed mit der U-Bahn rausgekracht?
Wenn du nicht weisst was ich meine. Einfach nur so welche. Oder erstmal eins und poste das und ich ag dir ob das das ist was ich suche, weiss ja net wie das mit dem D-Sat funktioniert.

Danke im Vorraus
 
Zurück