Strand

^^
Ich merke, das verwirrt ;)

Also da oben ist durchaus noch ein Vorsprung, wo man stehen kann.. und die Leiter ist dazu da, wenn die Flut kommt und man am Morgen über die Rampe gehen würde, würde men vermutlich ausrutschen;).. also geht man morgens über die Leiter ^^

Ja stimmt.. ein Fenster könnte ich wirklich noch einbauen.. vielleicht verlege ich da die Tür auch gleich nach vorne ;)
 
:D wer schwirrt denn hier herum, hm, aber nice, ich kenn es ja schon eine Weile, zumindest in den Grundzügen...werde ich mal werten gehen...
 
Recht schön.

Nur die Bäume wirken doch sehr geklont.
Besonders die vier links neben der Hütte. Wenn Du ein paar davon etwas drehst hilfts bestimmt.

Auf Ko Tao (Thailand) kann man für 10 Baht am Tag incl. Frühstück so romantisch logieren.
 
Joa sieht ganz nett aus!
Mich stört der Übergang vom Land zum Wasser, normaler Weise wird das Wasser am Rande klarer man kann bis auf den Grund schauen, dies ist bei dir gar nicht der Fall!
Zumindest, sieht´s nicht danach aus!
Weiterhin sieht es so aus, als ob der See/Meer keinen Seegang hätte, da fehlen die Wellen/Wasserzungen die ans Ufer rauschen!
Und, um es perfekt zu machen fehlt noch der Teil des feuchte Saum des Sandes, der zwischen dem Wasser und dem Land liegt!
Aber die Scene an sich, gefält mir! :)
Gruß,
FHawk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, sehr schön... Aber, ich finde, es wäre besser rübergekommen, wenn das haus vorne, wo auch die Leiter ist, ne Holztür hinzumachen. An sonnsten, nur das mit dem Wasser. Du kennst doch sicherlich FarCry, da haben die das schön gelöst. Die haben da, am übergang Wasser/Strand nen bissel weißen schaum gemacht, wodurch das wesentlich realitischer aussieht.

Mfg
Devil
 

Neue Beiträge

Zurück