Strand

danke ;)

Ist mit Cinema 4d gemacht. Die Pflanzen mit XFrog.

ca. 5.6 Mil. Polygone ;)
Renderzeit ca 10 Minuten..

mfg, David
 
Ja,gefaellt mir.Einige Details find ich ganz besonders gelungen.
Der Uebergang von Wasser-Sand scheint offenbar speziell schwierig zu sein ?
 
Schön! Allerdings könnte man alle Übergänge schöner machen: Steg=>Sand, Wasser=>Strand, Gras=>Sand. Ist der gemalte Eindruck beabsichtigt?

Joe
 
Ja.... das erkennt man leide rnicht so gut, weil dort Schatten ist: Rechts ist noch eine Rampe.. und dort ist auch die Tür ;)

Ja.. die Übergänge.. da hätte ich mit BP arbeiten sollen.. naja .. macht nix...
 
Wusste gar nicht, dass Far Cry 2 schon draussen ist :D Die meisten Übergänge sehen zwar noch nicht allzu perfekt aus, aber das Bild an sich hat Stil :) 4/5 Sternen, gefällt mir halt bis auf wenige Mankos (Übergännge in Sand + Wasser) sehr sehr gut.
 
Gefällt mir auch richtig gut.. kann mich den anderen nur anschließen!! :)

Aber eine kleine Frage habe ich.. ich habe mich auch gewundert wo es reingeht.. das is ja nu klar, aber jetzt frage ich mich wozu die Leiter vorne ist, zumal man daoben nichtmal stehen kann. *g*

Vorne könnte vielleint noch ein Fenster in die Hüte, damit es da nicht so leer aussieht. :)
 

Neue Beiträge

Zurück