Strahlen aus Würfelarray

vintersorg

Mitglied
also ich habe ein array aus einem würfel (klone x,y,z = 2; offset x,y,z = 250m). ich würde gerne das das licht aus der mitte nach aussen in harten strahlen nach aussen scheint. wie kann ich das anstellen. danke im voraus für eure hilfe :)
 
hi,
also ich hab jetzt mal ein tutorial zum volumetrischen licht gefunden, aber mein licht ist immer fast unsichtbar und leuchtet nicht so schön wie auf den bildern der tuts. woran liegt das denn ?
 
danke, aber leider ist das das tutorial was nicht zu meinem gewünschtem ergebnis führt :)

die strahlen sind halt einfach fast unsichtbar, ich weiss nicht warum :(
 
Hi!

Das Problem hatte ich auch .. :(

Lösung: Du musst im Objektmanager deinem Licht unter allgemein ne Helligkeit von weit über 100% zuweisen!

Also so siehts bei mir mit 1000% aus:
 

Anhänge

  • volumetr_licht.jpg
    volumetr_licht.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr bitte alle einen Blick auf unsere Netiquette werfen und sie aufmerksam lesen!

Danach achtet bitte auf Groß/Kleinschreibung in euren Beiträgen.
 

Neue Beiträge

Zurück