Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz gefasst: Schönes Motiv, aber leider verrauscht und unscharf.
1. überlege vorher welches Bild es wert ist, wiklich bei Tutorials hochgeladen zu werden!
2. was hast du für ne Kamera? Ne Billigkamera ist nicht unbedingt schlecht! Ich will mir ne Fuji S5800 holn, dies schon ab 118 gibt.. ich werdse mir bei Mediamarkt holn (wahrscheinlich) für 149! Und das is in anbetracht von "Spitzenmarken" (wie Canon, Nikon, Olympus, usw.) seeehr billig. Und das Ding macht sehr gute Bilder...
3. deine ganzen Blumenbilder find ich nicht gut... im Gegenteil... außerdem kommt noch die viel zu niedrige Auflösung hinzu --> deine ganzen Bilder sind total unscharf und rauschen wie verrückt!
4. das Bild mit den Schienen find ich nicht schlecht (ja ich weiß - gehört in den dementsprechenden Thread aber hier geht das ja schlecht, denn da hab ich bis morgen zu tun)
5. Ich hab gedacht, nach deiner scheinbar sehr professionellen Kritik bei vielen, hätste mehr aufm Kasten... aber bis ich denke, das es nicht nur "dahingesagt" ist, brauchts erstmal n paar ordentlichere Fotos.
Sorry für die knallharte Kritik, aber ich werd ja auch nich verschont, so wie jeder andere auch![]()
![]()
Dann zeig mal deine schlechtesten^^""" nee ma Spaß bei Seite... wenn du jetzt selbst der Meinung bist, das deine Bilder "noch doof sind NUR wegen der Kamera" warum stellst du dann jetzt schon welche rein, wo du dir sicher sein kannst, das deine "guten Bilder wegen der Kamera ne Menge Kritik erhalten?"
Naja... denn MEINER Meinung nach sind die Bilder so wie sie gemacht wurden schon recht gut! Aber für mich halt nix großartig besonderes... Was hast du denn für ne HP ma bitte vollständig schreibendenn ich kenne nur Drucker von holy packard :suspekt: (will mal googln^^)
Meine Kamera ist anscheinend schlechter als deine^^"
du hast zwar "nur" 5,1 megapixel und ich 6, dafür aber makro von 3-50 cm! ich nur ab 15._. und dein zoom (optisch 5x und digital 8x) is auch besser gegen meinen... naja, lange Rede kurzer Sinn: kannste ja selbst gucken ma mit meiner verglichen(z.B. bei ciao) meine Cam is ne Casio Exilim ex s600 oder so...
Noch was zu dem Bild: stellst du alles selbst per Hand ein? Denn an sich find ich dieses Motive recht ansehnlich - wie schon oft gesagt
lG