stinknormaler Ticker mit Schleife

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab es jetzt soweit hinbekommen.
Der Text fängt aber oben an zu scrollen.
kann man die Anfangsposition bestimmen, wo der zu scrollen anfängt? Z.B. in der Mitte.
 
Komm mir nicht so, auf Sarkasmus kann ich verzichten.

[sarkasmus]
Aber entschuldige bitte vielmals, ich erkläre dir natürlich mit allerhöchstem Verknügen haarklein etwas, das man erstens ÜBERALL LESEN KANN, das zweitens nicht in dieses Forum gehört, weil es rein gar nichts mit Javascript zu tun hat und drittens absolute Voraussetzung für halbwegs sinnvolles Webdesign ist und ich mache das nur weil ich so toll bin. Überhaupt ist jeder toll, der Lesen gelernt hat.

Wenn ich schonmal dabei bin kann ich dir auch gleich noch erklären, wie man Adjektive schreibt und was Posts nach Möglichkeit nicht enthalten sollten, damit du armer Mensch nicht mit sowas banalem belästigt wirst, wie dir die Netiquette durchzulesen. [/sarkasmus]

Du wirst deswegen keine "einfache Schnelle [sic] Antwort" von mir zu Lesen bekommen, weil sonst noch mehr solcher Fragen kommen.

P.S.
Ich bin mir der Ironie betreffend des Sarkasmuses in diesem Post durchaus bewusst. Ja es folgt Sarkassmus auf eine Bemerkung gegen Sarkasmus. Das soll zeigen wie blöd man sich angemacht fühlen kann durch sowas. Ich weiß wie toll oder untoll ich bin und du kannst davon ausgehen, dass mein Handeln einen rationalen Grund hat. Ich weiß was ich tue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich ni so viel Zeit hab mir das alles anzulernen! :mad:

Ich wollt bloß wissen wie ich in den dritten Laufschrift Quelltext die Schrift von Times Roman zu Arial geändert kriege ... weil ich in diesem Code halt vielleicht nicht so gut den Überblick behalte wie du.

So schwer ?
 
Und wir haben so viel Zeit es für dich auf Kindergarten-Neveau zu erklären oder wie?

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/schrift.htm#font_family

Gerade weil es nicht "so schwer" ist hättest du verdammt nochmal auch selber suchen können! Jetzt denk wenigstens selber darüber nach wie man's anwenden könnte. Siehe dazu auch "Keine Ahnung von Javascript" (das erste Thema in diesem Forum und das einzige, das als "wichtig" markiert ist).

Es gibt keinen Köngisweg zum Webdesign. Früher oder später wirst du nicht drumherum kommen es zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Bücher würde ich nicht kaufen. Das ist rausgeworfenes Geld, denn es gibt unzählige Seiten, die aktueller, besser und schöner sind als Bücher. Außerdem hast du dann kein nutloses Buch rumstehen, wenn du es mal ausgelesen hast und schon weiter bist.

Ich habe HTML und CSS damals mangels anderer guter Internetqullen über selfhtml gelernt, aber das ist schon lange her. Heute gibt es wahrscheinlich besser Seiten.

Was Javascript angeht würde ich http://www.rhirte.de/javascript/home.htm empfehlen. Aber auch da gibt es wahrscheinlich besseres. Benutz einfach mal Google und lesen mal in einige Seiten rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück